Suchen

Kostenlos
Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen!

Damenschuhe
10 Ansichten

Kostenlos
Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen!

Damenschuhe
10 Ansichten

Beschreibung

Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen!

Verkauft wird ein sportlich schicker Einteiler, Oberteil in Wickeloptik mit Druckknopf.
Mit Taillengürtel.

Gesamtlänge ca 152 cm
Innenbeinlänge ca 74 cm
Hüpftweite ca 38 cm
Brustweite ca 45

Sehr lässig geschnitten, die Farbe ist schwarz, auf den Bildern sind die Details allerdings in grau.

Versand 4,00€

Kontakt privat (Verkäufer)

    Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen! - 1
    Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    privat
    privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen! Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen! Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen! Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen!
    Kostenlos Street One Jumpsuit Gr 38 schwarz - nur einmal getragen! von privat