Kostenlos
Suzuki Rm 250

Motorräder & Motorroller
21 Ansichten

Kostenlos
Suzuki Rm 250

Motorräder & Motorroller
21 Ansichten

Beschreibung

Moin,

Ich verkaufe eine Suzuki Rm 250 aus dem Jahr 2008, ich selbst bin das Motorrad nur 1 mal gefahren da ich auf eine 350er umgestiegen bin. Das Motorrad hat 4,3 bh nach dem der komplette Motor gemacht wurde. Leider ist der Vorderreifen platt da bei der Montage der Schlauch kaputt gegangen ist. Es ist ein neuer vorderreifen aufgezogen und für hinten gibt es auch nochmal ein neuen Reifen dazu. Es sind viele besondere Teile verbaut wie zap Hebel, BUD Gabelbrücke und eine große Bremsscheibe für vorne verbaut. Bei weiten Fragen können sie mir gerne eine email schreiben

Mit freundlichen Grüßen Christian Arndt

Kontakt Christian Arndt (Verkäufer)

    Suzuki Rm 250 - 1
    Suzuki Rm 250
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Christian Arndt
    Christian Arndt
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Suzuki Rm 250 Suzuki Rm 250 Suzuki Rm 250 Suzuki Rm 250
    Kostenlos Suzuki Rm 250 von Christian Arndt